Choralle dreaming

„Choralle dreaming“ – so lautet der Titel des Konzerts, das unser gemischter Chor „Choralle“ am 11. November in der Schiederaner Kirche veranstaltet hat.
Unter der Leitung von Markus Güldenring präsentierten die Sängerinnen und Sänger in einer musikalischen Zeitreise aus allen Jahrzehnten der vergangenen 60 Jahre Pop- und Rocksongs zum Thema „Träume – Dreams“.
Mit besonderer Lichttechnik wurde die Kirche stimmungsvoll illuminiert. Meditative Klavierstücke und kurze literarische Textvorträge trugen ebenfalls dazu bei, das Publikum zum Träumen anzuregen.

Mamas & Papas (1965): California dreaming
Mamas & Papas (1968): Dream a little dream of me