Konzert in der Rose-Klinik

Am Donnerstag, den 13. Dezember, um 19.00 Uhr haben der Männerchor und Choralle im Vortragsraum der Rose-Klinik in Bad Meinberg ein vorweihnachtliches Konzert für die Patienten gestaltet. Der Männerchor präsentierte eine Auswahl aus seinem aktuellen Programm „Frauen von A-Z“ (u.a. „Hello, Mary Lou“, „Eloisa“). Choralle steuerte drei deutsch- und drei englischsprachige Titel aus dem Programm „Choralle dreaming“ bei (u.a. „Solang man Träume noch leben kann“, „Somewhere over the rainbow“). Im zweiten Teil des Konzerts erklangen Winter- und Weihnachtslieder: u.a. „Winter Wonderland“, „Der kleine Trommler“ und „Feliz Navidad“.