„Sing Your Song“ – „Es war richtig gut! : )“

„Es war richtig gut! : )“

war der erste Kommentar auf unserer facebook-Seite (von Laura) gleich nach dem Konzert.

Vielen Dank allen Freunden von Choralle für Ihr Kommen, und vielen Dank für den Enthusiasmus, mit dem alle mitgemacht haben, um das ausverkaufte Konzert so intensiv und diesen Abend zu etwas Besonderem zu machen! Vom gemeinsamen „I´m walking“ bis zum unter Mithilfe des Publikums rhythmisierten „Guantanamera“.

Vielleicht haben einige Lust bekommen, bei Choralle mitzusingen?

Übrigens: Unser Chorleiter Markus Güldenring hat viele der Chorsätze selbst geschrieben, die den jeweiligen Songs hervorragend gerecht werden und einen guten Sound für den Chor ermöglichen.

Blomberg: Choralle sorgt bei Konzert für viele Überraschungen | Lippische Landes-Zeitung – Blomberg