Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Am 23.3.13 fand die Jahreshauptversammlung des MGV statt. Sven Tegeler wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt, in die Verantwortung für die Kasse wurde Agnes Lönneker gewählt. Der bisherige Vorsitzende Ludolf Beermann ist der neue Geschäftsführer. Markus Güldenring gab das Amt des Geschäftsführers ab, um noch mehr Energie für die Chorleitung frei zu haben, gehört aber dem erweiterten Vorstand weiter an. Für das laufende Jahr plant MGV-Choralle neben Auftritten beim Lippischen Chorfestival ein eigenes Konzert im Oktober. An diesen Vorbereitungen sollen alle Sängerinnen und Sänger mitwirken können.