Repertoire – Meinungen

Welche Lieder mögen wir besonders? Was ist die richtige Mischung? Mit welchen Liedern fühlen wir uns noch weniger sicher?

Im Mitgliederbereich (an der PINWAND) findet Ihr den Link zu der kleinen Umfrage. „Zurufe aus dem Publikum“ sind natürlich auch möglich: Bitte die Kommentarfunktion nutzen!

Bisher haben 13 Sängerinnen und Sänger geantwortet. Danke!

Drei der Antwortenden kannten Teile des Repertoires – nämlich Lieder, die vor ihrem Start bei Choralle geübt wurden –  noch nicht so gut. Die meisten Lieder finden gute Akzeptanz. Bei einigen Songs sind die Meinungen – vielleicht auch altersbedingt? – geteilt, z.B.

Video Games, Nobody does it better (James Bond Themes), ABBA – Money, money, ABBA – I have a Dream, Annett Louisan – Drück die 1, Beatles – Ob-La-Di, Ob-La-Da.

Das waren die einzigen Songs mit mehr als 3 negativen Bewertungen. Wobei ja oft die Liedsätze sehr schön sind, aber der Song vielleicht einzelnen nicht so gefällt…