Familienwanderung des MGV

Am 09.06.2013 starteten wir zur Familienwanderung der Chorgruppen des MGV im Garten bei Agnes.

DSCI1415

Gegen 10.00 Uhr morgens saßen 30 Personen mit Kindern bei herrlichem Wetter gemütlich im Garten und ließen es sich bei Brötchen, Mett und Kaffee gut gehen. Wir wanderten von Schieder nach Wöbbel. Der Weg führte durch das schöne Niesetal, wo die erste Pause gemacht wurde.

DSCI1420Mit alkoholfreien Getränken, Gerstensaft und Sekt stärkten wir uns, um die Höhen des Steinheimer Waldes zu erklimmen. Nach erfolgreicher Tour durch Wald und Feld ohne jegliche Navigationsinstrumente fanden wir uns gegen 13.00 Uhr im Sängerheim ein, wo noch bis in die Abendstunden gefeiert wurde. (L.B.)