Hexen, Herbst, Halloween

Singen.Bündnisse

Der MGV Wöbbel hat mit dem Trägerverein „Church“ und der SOS-Beratungsstelle in Schieder ein sogenanntes Singen-Bündnis geschlossen. Über den Deutschen Chorverband werden dafür Fördermittel des Bundes-ministeriums für Bildung bereitgestellt. Das  einwöchige Projekt für Grundschulkinder findet in der ersten Woche der Herbstferien im Mehr-generationenhaus in Schwalenberg statt. Unter dem Motto „Hexen, Herbst, Halloween“ hat unser Chorleiter, Musikpädagoge Markus Güldenring, gruselige und lustige Lieder zusammengestellt.

Am Freitag, den 25. Oktober, findet um 17.00 Uhr  eine  Aufführung im Mehrgenerationenhaus statt.