Konzert des Männerchores mit Gastchören

Nachdem das Kaffee-Kuchen-Konzert im letzten Jahr sowohl bei den teilnehmenden Sängerinnen und Sängern als auch beim Publikum so guten Anklang gefunden hatte, veranstaltete der Männerchor Wöbbel auch in diesem Jahr am 17. September wieder ein Konzert, zu dem er befreundete Gastchöre einlud. Das Publikum erlebte ein abwechslungsreiches Konzert. Zuvor wurden im Sängerheim Kaffee & Kuchen angeboten. Programm (pdf)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Konzert des Männerchores mit Gastchören

  1. Hallo,

    uns hat es bei eurem Kaffee-Konzert auch sehr viel Spaß gemacht. Zum Glück gibt der Leserbrief in der LZ den richtigen Wortlaut und auch die Qualität wieder.

    Warum es die LZ zum wiederholten Male nicht schafft, ein Foto des gastgebenden Chores zu veröffentlichen, wird auf immer ihr Geheimnis bleiben…..

    Sofern gewünscht und zeitlich möglich, sind wir gerne als Wiederholungstäter beim nächsten Mal wieder dabei.

    • Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und das Angebot. Ihr habt toll gesungen und wart eine Bereicherung für das Konzert. Herzliche Grüße nach Eschenbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.